Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Mittwoch, 4. Juli 2012

Handtasche




 Die Farben welche ich benutzt habe sind Savanne, Chili und Schwarz.


Einen Streifen CS in 27,5 x 10,5 cm, diesen falzen bei 9/ 11/ 20/ 21
2 Streifen für die Seitenlaschen in 8,7 x 6 cm, diese falzen alle 1 cm 



Da ist genügend Platz für Geld, Naschkram oder einen Gutschein.


Das Mattenpaket und das Lochwerkzeug sind Ideal für das Piercen, ich fine es sieht aus wie genäht.



 Einmal als Variation:




Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    deine Taschen sind ja toll. Danke für die Anleitung. Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Das Video habe ich hier gesehen.http://aufgeruescht.wordpress.com/category/papier/page/4/
    Musst etwas scrollen. Wenn das Video von Stampin´Up zu Ende ist, dann sieht man das gesuchte Video.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen