Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Sonntag, 2. September 2012

Schultüte

Oh man es ist wieder mal eine Woche um und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist.
Wir haben am Mittwoch Einschulung  und das heißt ICH habe viel zu tun. Aber ich habe nun endlich
 die Schultüte fertig. Es sollte nur ein Pegasus sein der rest war egal, also gesagt getan...

.

1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,
    oh, das ist eine ganz fantastische Schultüte, mit dem Pegasus darauf und den Sternen. Wunsch mehr, als erfüllt, würde ich sagen. Tolle Farbe für Mädchen.
    Ich habe auch die Woche viel zu tun. Habe am Mittwoch Geburtstag. Da sind wir ja beide ein wenig im Stress. Du ja noch mehr. Die Einschulung der Tochter ist doch etwas ganz Besonderes. Ich wünsche deiner Tochter viel Freude und Erfolg in der Schule. Dir wünsche ich, dass du alles gut bewältigst und einen unvergesslich schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen