Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Freitag, 13. Juli 2012

zur Einschulung eine Schultaschenkarte
mit Anleitung


Das war erst einmal die Probe, wurde von meinen Kindern für gut befunden und nachgebastelt.

Unsere Große kommt in diesem Jahr zu Schule und wollte als Einladung eigendlich eine Schultüte haben, aber nun sind es doch Schultaschen geworden.




Dieses Exemplar ist auf die Reise gegangen


Diese Karten sind 29,7 x 10,5 cm also eine halbe Din A 4 Seite.
Gefalzt habe ich bei 11 und 22 cm
 und zum verschließen habe ich einen Klettpunkt genommen.





4 Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    das sind ja tolle Karten. Die werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln, ääähm wenigstens versuchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinder haben einen sehr guten Geschmack :o) Schön, wenn man solche Hilfe hat!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kinder haben einen sehr guten Geschmack :o) Gut, wenn man solche Hilfe hat.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schultaschen sind sehr gelungen und kommen sicherlich gut an bei den Empfängern...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen