Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Mittwoch, 22. August 2012

Geburtstage
 
 
Unser Nachbarsjunge hatte Geburtstag und durfte sich über diese Karte freuen. Da er aber erst 4 Jahre alt geworden ist waren die Smaties wohl das beste :)
Und ich finde diese Wackelaugen einfach toll "freu"

 
Und da ein Geburtstag ja langweilig wäre hatte die Mama auch ihren Ehrentag und durfte diese Karte in Empfang nehmen.



1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,
    zwei ganz, ganz tolle Karten. Bei der Ersten gefällt mir besonders das Stempelmotiv mit den Wackelaugen. Sehr lustig für eine Kinderkarte. Die Zweite finde ich super mit der augestanzten Vase. Da haben die zwei Geburtstagskinder sich doch sicher sehr darüber gefreut, oder?!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen