Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Mittwoch, 8. August 2012

Prinzessinnenschloss

Der Grund warum ich in letzter Zeit nicht soviel gezeigt habe ist dieser.





 Da unsere kleine aus ihrem Hochbett gefallen ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat, wollten wir es ein bischen sicherer machen. Aber bei zwei Mädchen mussten natürlich auch zwei Schlösser her. Also 1cm dickes Sperrholz gekauft, gesägt und gemalt.
Und nun schlafen unsere Kinder jede in ihrem eigenen Prinzessinnenschloss.




Kommentare:

  1. Coole Idee! Aber ich zeige sie liebe nicht meinen Mädels :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Respekt vor Deiner Leistung, da kannst Du stolz auf Dich sein!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    wow, sind die toll geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    och, was sind die schön geworden. Da haben deine zwei Süßen aber Glück, so ein schönes Bett wünscht sich wohl jedes kleine Mädchen. Hut ab, hast du richtig klasse gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch wohl mal Ober, mega cool........meine ist dafür schon zu groß, aber das wärs gewesen.

    ach ja, wär so schön basteln kann, der schafft auch das nähen, fang einfach an und Versuchs. ist garnicht schwer.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen