Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Donnerstag, 16. August 2012

Trauerkarte

Das Papier ist aus dem Set "Kaffee Kreationen", der Schnörkel kommt aus dem Weihnachtsset
"Es ist für uns eine Zeit angekommen"
Die Ränder habe ich ein wenig in Antrazit gewischt.

1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,
    eine wunderschöne Trauerkarte hast du gebastelt. Mal etwas ganz anderes. Der Spruch ist sehr passend. Den werde ich mir gleich mal speichern, obwohl ich hoffe, ihn nicht so schnell brauchen zu müssen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen