Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Sonntag, 10. Juni 2012

 Taufgeschenk





Dieses Erinnerungsbuch, Album oder wie auch immer man es nennen möchte, bekommt heute meine kleine Nichte zur Taufe.
Gästeliste und Platz für viele schöne Fotos.

Auch hier viel freiraum um z.B. aufzuschreiben was es für Geschenke oder auch zu Essen gab.



Und dann noch einmal Platz für alles was an dem Tag spannendes passiert ist.
"Habe ich meine Taufe verschlafen oder war ich wach?"

Rückseite

Buchrücken


Dieses Album habe ich einfach aus großen Briefumschlägen gefertigt.
Bei fragen einfach mailen!!

1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,

    das ist ja ein sehr schönes Geschenk. Auch schön, dass genug Platz ist, um etwas dazu zu schreiben. Da hat deine kleine Nichte später eine schöne Erinnerung an diesen Tag, den sie ja jetzt noch nicht bewusst wahr nimmt.
    Ich freue mich sehr, das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Ich habe gedacht, ich hätte das bei dir schon getan...ich Schussel...*hand vorm Kopf geschlagen*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen