Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Montag, 4. Juni 2012


Nun zum zweiten Angebot: Wer im Juni oder Juli als Gastgeber einer Stempelparty einen Umsatz von 475,- erreicht, bekommt z u s ä t z l i c h zu den regulären Geschenken ( 70,- € Gastgeberinnen-Euros plus einen Artikel für die Hälfte) noch einmal 45,-€ extra dazu!
D.h. die Gastgeberin darf sich aus dem Hauptkatalog und dem Sommerminikatalog beliebig Ware in Höhe von insgesamt 115,-€ aussuchen! Das Angebot gilt natürlich auch für Einzel- und Direktbestellungen.
Auch über diese Angebot kannst Du Dich noch einmal ausführlich hier informieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen