Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Donnerstag, 21. Juni 2012

Unglaublich aber Wahr!!!

Ich freu mich so. Ich darf die freudige Nachricht verkünden, das wir ab dem ersten Oktober einen neuen Katalog bekommen. Und der Hammer ist, es wird der selbe wie in den USA sein. Ausgenommen sind nur die personalisierten Stempel und das Digital Studio!
Außerdem gibt es im September einen neuen Herbst/Winter Minikatalog mit 40 Seiten.
Vorfreude pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen