Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Montag, 11. Juni 2012


Mein Beitrag zur heutigen Maniac-Monday-Challenge



Ich habe diese Pyramidenbox auch schon gleich bestückt mit schönen Stanzteilen für meine nächste Gastgeberin.






Schaut doch auch gleich noch hier bei meinen Kolleginnen vorbei.
Und viel spaß beim Anregungen holen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel, deine Pyramidenbox. Ein Traum.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen