Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Samstag, 18. August 2012

Mini Album

Gesehen bei steffi, für genial befunden und gleich mehrmals nachgewerkelt.
Dieses Mini ist sooo schnell und einfach gemacht.
Kam sehr gut an.


Detailansichten

hier mit kleinen Glöckchen

und hier mit einer Holzperle



3 Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    die sehen ja schön aus. Das glaube ich gern´, dass diese Mini Alben gut angekommen sind. Ich glaube, die muss ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da war ich zu schnell. Ich wünsche dir natürlich noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Sonja, und liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    die Minis sind ja wirklich genial!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen