Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Mittwoch, 27. Juni 2012

                               Eleganz



Bei dieser Karte habe ich die neuen Edgelits und Prägeformen aus dem neuen Minikatalog benutzt.
Für die Blume habe ich 5 Wellenkreise ausgestanzt und 4 davon gefaltet und auf den 5ten geklebt.

2 Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    du bringst es auf den Punkt. Eleganz pur. Traumhaft schön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr elegant. Gefällt mir gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen