Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Sonntag, 17. Juni 2012

Endlich Montag endlich maniac monday

Mein heutiger Beitrag zum Thema sag´s mit Blumen ist ideal für die kleinen "Blümchen", welche man von seinen Kindern bekommt.


Die tolle Anleitung findet ihr hier.
Ich stelle immer ein Schluckglas hinein damit die "Blumen" nicht verdursten.
Viel Spaß beim nachbasteln und schickt doch mal ein Foto.
Und nun ab zu meinen Kolleginnen.

1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,

    sehr schönes Kännchen. Und tolle Kinder hast du,liebe Sonja, die der Mama solche schönen Blümchen bringen. Gute Idee mit dem Glas. Danke für den Link zur Anleitung.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen