Über mich

Mein Bild
Hallo, Willkommen auf meiner Bastelseite. Ich bin Sonja und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin unabhängige Stampin up Demonstratorin. Wenn Ihr Fragen habt, oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach. Aber auch ein Kommentar ist gern gesehen!!! ss.666666ss@yahoo.de Sonja Scheffler Taun Boomkamp 23 49685 Bühren 04447-7199002

Freitag, 29. Juni 2012


Sarah Kay


Ich liebe die Sarah Kay motive, habe als Kind schon immer alles gesammelt.
Nun kann ich mir meine eigenen Kunstwerke machen und immer anders Colorieren.

1 Kommentar:

  1. Moin Sonja, diese toll colorierten Motive habe ich gestern doch schon bewundert und darüber glatt vergessen, einen Kommentar hier zu lassen. *Tschuldigung*. Gefällt mir auch sehr gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen